
Verdoppeln Sie Ihren Umsatz durch gezielte Conversion Tracking Optimierung im Ecommerce
Ein WooCommerce Store mit Kopfschmerzpotential In dieser Case Study möchte ich zeigen, wie durch Optimierung des Conversion Tracking eine wesentlich bessere Ausgangslage für Online Marketing

4 Vorteile für den Einstieg in das evidence-based Marketing
Evidence-based Marketing ist eine Marketingstrategie, bei der Entscheidungen auf der Grundlage von Daten und Fakten getroffen werden. Die Idee dahinter ist, dass die Verwendung von

Welche Vorteil bringt Automatisierung im Marketing?
Die Automatisierung im Marketing bezieht sich auf den Einsatz von Technologien und Software, um Marketingprozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen. Hier sind einige der wichtigsten

#ChanceVerpasst ?
Warum Apple Deutschland bei der Markteinführung des iPhones 13 Grün eine große Chance verpasst hat.

Ende von Google Analytics angekündigt
Google kündigt das Ende von Google Analytics an

Integration von elopage und HubSpot CRM in 10 Minuten
Vernetzte Datensilos Vernetzung von Datensilos und die Datenintegration mit #NoCode Lösungen transformieren das digitale Marketing. Erlebe selbst, wie Du innerhalb kürzester Zeit Daten von zwei