Data-Driven Insights

Einsicht ist der erste Weg zu mehr Umsatz.

Ecommerce Optimierung

pure DIgital

Hier könnten jetzt

0

Fachbegriffe stehen.

#bullshitbingo

Unser Wachstumsformel:

Agieren, Messen & Kurs anpassen

Wir bieten Conversion Optimierung speziell für Ecommerce und wachstumsgetriebene Branchen.

Data-Driven Marketing

1.

Measurement

Webmetrics | Google Analytics 4 | Facebook Conversion API

2.

Visualisation

Dashboards | Reports | Data Studio | Business Intelligence

3.

Growth

Automation | Customer Interaction | CRM

Service angebot

Measurement

Conversion Audit

Firmeninterne Audits geben Überblick auf Datenströme des Unternehmens. 

Werden Kundendaten auf Websites, Ecommerce Plattformen richtig erhoben und verarbeitet? 

Werden Conversions richtig bemessen? 

Zentrale Fragen zur Messung des ROAS (Return of Ads Spend) und enorm wichtig bei Management Entscheidungen. 

Aktuell migrieren bereits viele Ecommercebetreiber auf Google Analytics 4 sichere dir deinen Timeslot

Visualization

Dashboards

Behalte bei vielen KPIs den Überblick. Personalisierte Dashboards bringen Überblick in den täglichen Datendschungel und KIs helfen Anomalien zu erkennen. 
Wir lieben Data und wollen Dir gerne deine Zahlen so näher bringen, wie es gut für dich ist. Data-Driven Marketing ist vielleicht etwas nerdig, doch mit Erfolg macht’s richtig Spass.

 

Growth

Automation

Umsatz Wachstum bringt immer ein steigendes Arbeitspensum mit sich. Unternehmen sind gut beraten, sich vorzubereiten. 
Automation hilft Arbeitsschritte zu reduzieren und Mitarbeiter mit wertschöpfenden Tätigkeiten auszufüllen. 
Falls noch kein CRM vorhanden ist, zeigen wir euch wie man es schnell in die vorhanden IT Landschaft integriert. Nichts leichter als das!

15 Minuten Experteneinschätzung kostenlos

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu KLARTEXT-TACHELES Mehr Infos anzeigen.

RUnd um Service

Consulting

Ads

Orientierungshilfe und Strategiebeistand 

Wie positioniere ich meine Firma, Produkt oder Person im Markt? Welche Werte will ich transportieren? Was will ich eigentlich verkaufen? 

Strategie Beratung ist eine Hilfe zur Selbstfindung, sei es auf Firmen-, Team- oder Produktebene. 

Häufig stellen einfache Fragen Firmen vor eine schwere Aufgabe.

 

Klingt die Migration zu Google Analytics 4 für dich nach einer Mammutaufgabe? Kein Problem, wir helfen dir gerne bei der Umstellung. Klicke einfach hier um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Ihre Ads auf Google, Facebook, Instagram, Linkedin werden gerne von unserem Team betreut und kontinuierlich weiterentwickelt. Zusammen mit einem Conversion Audit stellen wir sicher, dass auch die gewünschten Effekte erzielt und an die KI zurückgegeben wird, damit ihre Anzeigen in Zukunft noch besser Ergebnisse erzielen.

Websites

Hosting

Suchmaschinen Optimierung (SEO)

Wir konzeptionieren, bauen und pflegen ihre neue Wordpress Website. Unser Team aus erfahrenen Webentwickler:innen erstellt ihnen gerne ein repräsentative Website. 

Komplett vom Start oder auch als Übernahme-Projekt, ganz wie ihre Situation es verlangt.

Wordpress

Unsere Websites werden in Deutschland auf leistungsstarken Servern gehostet und wir können natürlich auch Ihre Website betreiben. 
Im Hosting sind Emails, Sicherungservice, SLL Zertifikate und verschiedenste Webservices wie Wordpress bereits enthalten. Unser Hosten ist unter den schnellsten Wordpress Hostern Deutschland, das ist wichtig für das Suchmaschinenranking und das Surferlebnis. 

Sie wollen neue Kund:innen über eine Suchmaschine auf ihre Website aufmerksam machen? 

In diesem Falle empfiehlt sich am s.g. SEO zu arbeiten. Unser Expertenteam unterstützen sie gerne dabei. 

 

Termin wählen: