Marketing Automation

Datengetriebene Vermarktung

VERSTEHEN

Einblicke in Kundenverhalten erzeugt ein besseres Verständnis und Gespür für Kundenwünsche.

Intelligenz

Mehr erreichen durch automatische Workflows und vernetzte Marketing Tools.

Datensilos

Verbinden Sie Ihre Systeme und erschaffen sie mehr als die Summe der einzelnen Teile.

INtegration

Ihr CRM verbunden mit dem Online Shop

CRM Systeme beherbergen Kundendaten. Wir richten ihnen gerne ein CRM ein, damit sie einen sicheren & zugänglichen Platz für ihre Kundendaten haben.

Online Shop - als Datenquelle

Kundenbeispiele:

  • WooCommerce
  • Shopify
  • Elopage
  • Fastspring
eMail Marketing als ein Kontaktpunkt zum Kunden

Email Marketing nutzt den wichtigsten Kommunikationskanal um mit Bestandskunden zu kommunizieren. Der Klassiker unter den digitalen Marketing Kanälen.

Google Analytics 4 ( GA4)

In der neuesten Version hat sich Google Analytics neu erfunden. Es stellt eine der mächtigesten Trackingsystem da und kann weit mehr als reine Websitenbesucher tracken. GA4 kann u.a. als Ecommerce und Offline Conversion Tracking System genutzt werden.

Vernetzte Datensilos

Wir schaffen ihre Datensilos nicht ab, wohl aber ihre Nachteile. 

Das AMV-Prinzip

Agieren, Messen & Verbessern

Schnell in die Umsetzung kommen, Erfolg von Marketing Aktionen messbar machen und auf Basis von  Daten verbessern. Repeat!

Meet The Team

Zwei erfahrene Marketeers mit den Hang zur Automatisierung und digitalen Transformation. Wir wollen mit Spass, Innovation und kühlem Kopf Ihr Marketing auf die nächste Stufe bringen.