Warum Apple Deutschland bei der Markteinführung des iPhones 13 Grün eine große Chance verpasst hat.

#ChanceVerpasst ?

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Aufmerksamkeit einfangen

Die Spanne unserer Aufmerksamkeit wird immer kürzer, durchsetzungsstarke und emotionale Slogan sind wichtiger denn je. 
Pointierte Selbstironie bringt Sympathiepunkte und emotionalisiert Marken. 
Das ist gut für Marken.
Ein guter Slogan kann Wunder bewirken.  

dasselbe in grün
Unser Konzept eines alternativen Slogan für die Einführung des iPhones 13 – Jetzt in Grün.

Dieses Konzept hat keine Verbindung zu Apple Inc. und ist keine offizielle Werbung.

Dasselbe in Grün ist eine alter Redewendung, zur Herkunft gibt es unterschiedliche Theorien. Lies mehr auf Wikipedia darüber.

Über den/die Autor:in

Steffen Skopp, Head of Conversion Bringe Menschen dazu, Digital besser zu begreifen. Als Head of Conversion optimiere ich Ihre digitalen Interaktionen durch maßgeschneiderte Conversion Rate Optimization (CRO) Strategien. Mein Ansatz fokussiert sich darauf, Ihre Kundenakquise zu optimieren und den Wert Ihrer Besucher zu steigern. Ich verbinde tiefgehendes digitales Verständnis mit praxisorientierter Erfahrung in Website-Optimierung, E-Commerce und KI-Automatisierung, um Ihren Unternehmenserfolg zu maximieren.

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