Warum Apple Deutschland bei der Markteinführung des iPhones 13 Grün eine große Chance verpasst hat.

#ChanceVerpasst ?

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Aufmerksamkeit einfangen

Die Spanne unserer Aufmerksamkeit wird immer kürzer, durchsetzungsstarke und emotionale Slogan sind wichtiger denn je. 
Pointierte Selbstironie bringt Sympathiepunkte und emotionalisiert Marken. 
Das ist gut für Marken.
Ein guter Slogan kann Wunder bewirken.  

dasselbe in grün
Unser Konzept eines alternativen Slogan für die Einführung des iPhones 13 – Jetzt in Grün.

Dieses Konzept hat keine Verbindung zu Apple Inc. und ist keine offizielle Werbung.

Dasselbe in Grün ist eine alter Redewendung, zur Herkunft gibt es unterschiedliche Theorien. Lies mehr auf Wikipedia darüber.

Über den/die Autor:in

(Dipl. Ing.) Steffen Skopp (M.B.A)  Head of Conversion - Steffen verbindet die Skills des Naturwissenschaftlers mit dem Antrieb des Ingenieurs, um in der Welt des Marketings den digitalen Fortschritt zu pushen. Sein Ziel ist eine kundengerechte und ganzheitliche Vermarktung. Als Experte für digitales Marketing berät er Unternehmen bei der Entwicklung Marketing Funnel Automation und Audits zur Datenerhebung.

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