Es wurde ein Verfallsdatum für Google Analytics (Universal Analytics) festgelegt. Warum Dir weniger Zeit bleibst als du denkst und warum du mit der Migration zu Google Analytics 4 jetzt starten solltest, erfährst Du hier!
Neues
in GA4
Wir haben GA4 durch die gesamte Betaphase der letzten Jahre begleitet und können in einem Satz zusammenfassend sagen: „Es lohnt sich.“ Ecommerce Tracking, Berichte, Dashboards – es bleibt kein Stein auf dem anderen. GA4 ist damit eine komplette Neuerfindung von Google Analytics.
Neue Funktionen mit GA4:
Bessere KI-gestützte Einblicke in das Nutzerverhalten
Plattformübergreifendes Tracking
Bessere Integration mit Google-Ads
Intelligent organisierte Berichte
Intelligenteres Tracking für die Zukunftssicherheit Ihres Unternehmens
Ereignis-Tracking ohne zusätzliche Codes
Unsere Services
Migration GA4
Tracking & Conversion Audit
Erweitertes eCommerce Tracking
Server-Side Tagging
Schulungen & Workshops
Advanced Data Automation
Allgemeine Tracking Beratung
Google Tag Manager
WIe migriere ich zu GA4?
Welcher Weg passt zu deinem Unternehmen?
Migration selbst durchführen
Befolge die Support-Artikel und die Best Practices von Google und führe die Migration selbst durch.
Du musst dazu Änderungen im Quellcode deiner Seite durchführen und Ereignisse neu definieren. Verwende die neuen Ereignisnamen und Parameter, die für Google Analytics-Eigenschaften erforderlich sind. Um die neue Ecommerce Reports nutzen zu können, müssen die Daten GA4 konform erhoben werden.
Lasse uns die schwere Arbeit für dich machen
Klingt die Migration auf eigene Faust nach einer Mammutaufgabe? Kein Problem, wir helfen dir gerne bei der Umstellung. Klicke einfach hier, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.
Kostenloses Orientierungsgespräch über die Migration zu Google Analytics 4
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.